Neuigkeiten

Genussfest_2.jpg
29
Sep

Genussfest Rohrbach

Das Genussfest Rohrbach war wieder eine gelungene Veranstaltung. Am Schlägl Bierstand gab es passend zum Thema Schlägler Bioroggen das "Schlägl BIO-Roggen" frisch vom Fass gezapft. Weiters auch noch das herrlich schmeckende "BIO-Zwickl" naturtrüb zu verkosten.

› mehr

Bludenz_2.jpg
18
Sep

Klostermarkt Bludenz

Zum 20. Mal fand der Klostermarkt in Bludenz statt. Seit dem 1. Markt ist die Stiftsbrauerei Schlägl fixer Bestandteil. Es wurden die verschiedensten Bierspezialitäten angeboten wie z. B.: gemischter 6er Träger, Karton gemischter 9er (mit Urquell, Pils und Roggen) uvm.

› mehr

genusslandstrasse.jpg
18
Sep

Genuss-Paradies Landstraße

Einen Kilometer lang, über 150 Aussteller, über 300.000 Besucher in zwei Tagen, das sind die beeindruckenden Zahlen der diesjährigen Genusslandstraße, die heuer von 11. - 12. September 2015 auf der Linzer Landstraße statt fand.

› mehr