Neuigkeiten

bockanstich_titel.jpg
17
Nov

Der Doppel Bock 2017 - Genuss für Auge, Nase und Gaumen

Am 16. November hat Landesrat Max Hiegelsberger in der Stiftsbrauerei Schlägl das Fass des heurigen Doppel Bocks angeschlagen. Bei dieser traditionellen Brauerei-Feier haben die Prämonstratenser Chorherren auch einen Blick auf das Jahr 2018 geworfen.

› mehr

GAST_titel.jpg
15
Nov

Schlägl Bier zu Gast auf der GAST 2017

Schon seit zwei Jahren verwöhnt der Schanktechnik- und Datensystemspezialist BHS aus Eugendorf seine Kunden und Interessenten mit frisch gezapftem Schlägler Bier.

› mehr

Biersommelier_Treffen_Ried.jpg
31
Okt

Jahreshauptversammlung 2017 der Diplom-Biersommeliers

Zum Jahrestreffen der Diplombiersommeliers fanden sich über 150 Diplom-Biersommeliere aus ganz Europa vom 13. bis 15. Oktober 2017 in Ried im Innkreis ein.

› mehr

Die_Vielseitige.jpg
12
Okt

Die Vielseitige - Amber Ale

Unseren Bierexperten gehen die Ideen noch lange nicht aus. Die Vielseitige ist die neueste Bierspezialität, die dem Braukessel unserer Stiftsbrauerei entsprungen ist.

› mehr

Die_Quirlige.jpg
3
Okt

"Quirliges" aus der Kreativbrauerei

Die neueste limitierte Bierspezialität aus Braumeisters Küche nennt sich „Die Quirlige“. Doch was macht das Bier so quirlig?

› mehr

inPrimus_edition_Kristall.jpg
28
Sep

inPrimus Edition Kristall - die neueste Kreation aus Schlägl

Dieses Bier ist bereits das dritte in der Kooperation mit der Sektkellerei Szigeti entstandene Bier aus der inPrimus Reihe. Ein wahrlich außergewöhnliches Bier das seinesgleichen sucht. 

› mehr

Bezirksderby_Rohrbach-Berg.png
26
Sep

Bezirksderby Rohrbach-Berg

Am letzten Samstag fand auf der Sportanlage von Rohrbach-Berg das große Bezirksderby gegen die Union St. Martin statt.

› mehr

CBF_2017_FB-Header_Linz_Tabak_Donau2.jpg
25
Sep

Craft Bier Fest Linz mit den Bierviertlern

Am 22. und 23. September war es wieder soweit: Über 40 kreative Bierbrauer aus der ganzen Welt gaben sich am Linzer Craft Bier Fest in der Tabakfabrik ein Stelldichein.

› mehr

2017-09_Genusslandstraße.jpg
18
Sep

Genusslandstraße Linz

300.000 Besucher kosteten sich durch die angebotenen Spezialitäten der 150 Stände und auch wir waren wieder dabei und können auf zwei sehr hochfrequentierte Tage zurückblicken.

› mehr

Klostermarkt_Bludenz.jpg
12
Sep

22. Bludenzer Klostermarkt

Die Alpenstadt Bludenz war bereits zum 22. Mal Gastgeber des traditionellen Klostermarktes.

› mehr