Neuigkeiten

inPrimus_edition_Kristall.jpg
28
Sep

inPrimus Edition Kristall - die neueste Kreation aus Schlägl

Dieses Bier ist bereits das dritte in der Kooperation mit der Sektkellerei Szigeti entstandene Bier aus der inPrimus Reihe. Ein wahrlich außergewöhnliches Bier das seinesgleichen sucht. 

› mehr

Bezirksderby_Rohrbach-Berg.png
26
Sep

Bezirksderby Rohrbach-Berg

Am letzten Samstag fand auf der Sportanlage von Rohrbach-Berg das große Bezirksderby gegen die Union St. Martin statt.

› mehr

CBF_2017_FB-Header_Linz_Tabak_Donau2.jpg
25
Sep

Craft Bier Fest Linz mit den Bierviertlern

Am 22. und 23. September war es wieder soweit: Über 40 kreative Bierbrauer aus der ganzen Welt gaben sich am Linzer Craft Bier Fest in der Tabakfabrik ein Stelldichein.

› mehr

2017-09_Genusslandstraße.jpg
18
Sep

Genusslandstraße Linz

300.000 Besucher kosteten sich durch die angebotenen Spezialitäten der 150 Stände und auch wir waren wieder dabei und können auf zwei sehr hochfrequentierte Tage zurückblicken.

› mehr

Klostermarkt_Bludenz.jpg
12
Sep

22. Bludenzer Klostermarkt

Die Alpenstadt Bludenz war bereits zum 22. Mal Gastgeber des traditionellen Klostermarktes.

› mehr

Hopfenernte_Titel.jpg
12
Sep

Hopfen im Mühlviertel

Es ist Spätsommer und somit Zeit den Hopfen zu ernten. Hopfen und Bier sind so typisch Mühlviertlerisch, wie Wein typisch Burgenländisch. Wir haben unserem Braumeister Reinhard Bayer ein paar Fragen zum Thema Hopfen gestellt.

› mehr

Muehlviertler_Bierfestival.jpg
7
Sep

Mühlviertler Bierfestival in der Stiftsbrauerei Schlägl

Ein Festival mit besonderer Atmosphäre war das Mühlviertler Bierfestival in der Stiftsbrauerei Schlägl. Die Besucher waren regelrecht überwältigt von der gebotenen Biervielfalt. Vom Abtei Bier 2016 über den holzfassgereiften Doppel Bock bis hin zum inPrimus Edition Kristall konnte man sich von Station zu Station durchkosten. Das Mühlviertler Bierfestival war ein kulinarischer Höhepunkt im Brauerjahr 2017.

› mehr