Neuigkeiten

Eröffnung Gastwirtschaft zum Ockermüller

Am Sonntag, 11. September 2016 wurde in Kritzendorf (Gde. Klosterneuburg) offiziell die „Gastwirtschaft zum Ockermüller“ eröffnet.

Gastwirt und Chef des Hauses Manuel Hammer und seine Familie durften zur Feier zahlreiche Prominente Gäste, darunter den Bürgermeister von Klosterneuburg Hr. Mag. Stefan Schmuckenschlager, begrüßen. Die Segnung des Lokales nahm der Stadtdechant von Klosterneuburg, Herr DI Mag. Reinhard Schandl vor.

Im letztem halben Jahr wurde das alteingesessene Lokal von Fam. Hammer behutsam und mit sehr viel Gespür renoviert. Eine Vielzahl von Gästen durfte sich selbst von den gelungenen Umbauarbeiten und den angebotenen Schmankerln überzeugen. Gefeiert wurde natürlich auch traditionell mit einem Schlägl-Bieranstich.

Wir gratulieren der Fam. Hammer recht herzlich zur gelungenen Eröffnungsfeier, zum wunderschönen Lokal  und wünschen alles Gute.  

Für alle, die in der Nähe Wiens wieder ein neues Lokal mit gepflegten Ambiente und ausgesuchten Speisen und Getränken suchen:

Gastwirtschaft zum Ockermüller
Hauptstr. 37
3420 Kritzendorf
02243 25120
Täglich von 11:00 – 22:00 Uhr geöffnet

Zurück