Neuigkeiten

Eröffnung paul's in Linz

Über sie spricht man in Linz. Top-Koch Paul Gürtler und Unternehmensberater Eduard Altendorfer ist mit dem Lokal paul's küche.bar.greisslerei ein großer Wurf gelungen. Mit rund 400 Gästen - unter ihnen Diözesanbischof Ludwig Schwarz, die Schlägl Gastronomen Anton Gallistl (Pöstlingberg Schlössl), Gerhard und Berta Fehrer (Landgasthaus Holzpoldl), Denny und Margarethe Lau (Goldene Pagode) sowie Edelbrenner Hans Reisetbauer - wurde am 10.09.2014 nun große Eröffnung gefeiert.

Der Kosmopolit und gelernte F&B Manager Paul Gürtler, der seine Kochkunst in den Küchen von Brasilien bis Südafrika perfektionierte, bietet regionale, frische Gerichte mit internationalem Touch. Auch bei den Getränken setzt man auf Regionalität. Handcrafted Beer – Handgemachtes Bier aus regionalen Brauereien, unter anderem aus der Stiftsbrauerei Schlägl.

Nach den ersten beiden Monaten freut sich Eduard Altendorfer über den regen Zuspruch der Gäste. Auch die trendige paul’s Bar mit 40 Biersorten wird immer mehr zum Szene-Treff für Bierfreunde.

Zurück