Neuigkeiten

Genusslandstraße Linz

300.000 Besucher kosteten sich durch die angebotenen Spezialitäten der 150 Stände und auch wir waren wieder dabei und können auf zwei sehr hochfrequentierte Tage zurückblicken.

"Unser Stand war sehr gut besucht und die Leute haben sich bei uns gut unterhalten" - So unsere Brauerei Mitarbeiter die an diesem Wochenende fleißig die Zapfanlage bedienten und für perfekt eingeschenkte Schlägl Bierspezialitäten sorgten.

Traditionell haben uns auch dieses Mal wieder Landesrat Max Hiegelsberger und Dr. Josef Pühringer bei unserem Stand besucht und mit uns angestoßen. Danke für den Besuch.

 

Köstlichkeiten aus der Stiftsbrauerei

Die zahlreichen Besucher konnten bei uns frisch gezapftes Kristall, BIO Zwickl und Stifter Bier genießen oder bei unseren Geschenkartikeln zugreifen. Wir hatten von 2 Liter Siphons bis zum inPrimus alle möglichen Bierspezialitäten dabei. Das große Angebot kam bei unseren Gästen sichtlich gut an.

Zurück