Neuigkeiten

Präsentation österreichische
 Biere in Tokio

Am 24.6.20104 fand in Tokio eine Veranstaltung der japanischen Beer Sommelier Association statt, welche vom 1. Biersommelier-Weltmeister Karl Schiffner unterstützt wurde. In diesem Zusammenhang gab es einen Empfang, bei dem österreichische Biere von Herrn Schiffner präsentiert wurden. Zum Event waren Importeure, Vertreter aus der Gastronomie, Händler und Medienvertreter eingeladen. Der japanische Markt sollte dadurch auf österreichische Brauereien aufmerksam gemacht werden.

Seitens der Stiftsbrauerei Schlägl wurde das Abtei Bier 2013 sowie unser Biersekt „inPrimus“ nach Japan geschickt und beim Empfang verkostet. Wir haben auch schon einige positive Rückmeldungen erhalten, unsere Biere sind sehr gut angekommen. Vielen Besuchern öffnete die Veranstaltung die Augen für den österreichischen Biermarkt und seinen hervorragenden Spezialitäten.

Zurück