25 Jahre Cafe am Froschberg

Am 23. November 2018 gab es im Cafe am Froschberg die 25-Jahres-Geburtstagsfeier, zu der Peter Weixelbaumer ab 19 Uhr, eingeladen hatte.  Unter den zahlreichen Gästen waren Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Gesundheit sowie Stammgäste und Freunde. Gesichtet wurden: Von der Stiftsbrauerei Schlägl Mag. Rubasch (Kämmerer des Stiftes) und Markus Reitinger (Diplom-Biersommelier und Außendienstmitarbeiter), Wilfried Laska (FA LASKA Linz), Mag. Franz Malzer (Biesenfeld Apotheke), Kinderarzt Dr. Peter Kahr, Dipl.-Ing. Peter Weigert, Stadtgemeinderat Klaus Strigl uvm.

Genuss trifft Geselligkeit

Zur köstlichen Hauer-Jause präsentierte die Winzerin Michaela Haas vom Traditionsweingut Allram aus Strass im Strassertal bei Langenlois erlesene Weine. Der „Gerstensaft“ kam auch nicht zu kurz. Mag. Markus Rubasch stellte sich mit traditionellem Schlägl Bier ein. Für den musikalischen Genuss sorgte das Trio – die Schlosser – aus Ottensheim, die schon öfters im Cafe am Froschberg für Stimmung sorgten.

Den traditionellen Bieranstich nahm Apotheker Franz Malzer vor.
V. l. n. r.: Mag. Franz Malzer, Peter Weixelbaumer, Mag. Markus Rubasch