Der Lauser ist zurück!

Schon als wir vor 2 Jahren die erste Flasche des „Lausers“ geöffnet haben, wussten wir, dieses Bier wird den Schlägl Bier Fans erstklassig schmecken. So war es dann auch und geschwind waren die Flaschen vergriffen. Nun feiert das Session IPA sein Comeback. Wir haben wieder eine Kleinstauflage abgefüllt, welche darauf wartet von euch verkostet und genossen zu werden.

Erfrischend leicht, im Stil eines India Pale Ale gebraut,

entzückt die Bierspezialität das Auge in matt schimmerndem,

hellen goldgelb. In der Nase entfalten sich Zitronen- und

Grapefruitaromen, begleitet von leicht grasigen Kräuternoten.

Der schlanke Antrunk leitet unmittelbar in eine intensive,

trocken anmutende, doch rasch ausklingende Bittere über.

Das Kreativbier ist seit dieser Woche im Brauereishop und im ausgewählten Handel erhältlich. Prost!

Session IPA
Der Lauser
10,4° Stammwürze
alc. 4,2 % vol.