Am 25. September 2026 fand in der Stiftsbrauerei Schlägl der Zapfenstreich 6.0 statt.
Ein ganz besonderes Highlight gab es in diesem Jahr bereits bei der Anreise einiger unserer Gäste, denn die fiel alles andere als gewöhnlich aus: Gemeinsam mit dem Fallschirmspringerclub Union Linz kamen unter anderem die drei Gewinner*innen unseres Tandemsprung-Gewinnspiels auf dem Luftweg zum Zapfenstreich. Vor den Augen der Gäste schwebten sie dem Veranstaltungsgelände entgegen und landeten sicher bei uns.
Ein spektakulärer Auftakt, der garantiert in Erinnerung bleibt. Noch einmal großen Respekt an unsere Gewinner;innen für ihren Mut!
Für beste Stimmung und ordentlich Tanzlaune sorgten Die echt Urigen, die den Abend musikalisch begleiteten.
Zur Auflösung: In Fass 1 befand sich die Mutige, in Fass 2 das Schlägl Heimat Bio Bier, in Fass 3 der Kobold, in Fass 4 das Schlägl Roggen Gold, in Fass 5 das Schlägl Kristall und in Fass 6 befand sich das Schlägl Urquell.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, mit uns gefeiert, getanzt und angestoßen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!
Safe the Date: Zapfenstreich 7.0 am 23.04.2027 😉