Der Doppel Bock 2021 ist da!

Das Bierbrauen und das klösterliche Leben haben eine lange gemeinsame Tradition. Gerade Bockbiere sind geschichtlich eng mit den Klöstern verbunden, sie wurden gebraut, um während der strengen Fastenregeln kräftig genug zum Arbeiten zu bleiben.

Nebel.

Kaminfeuer.

Freundschaft.

Da tun sich bei jedem von uns andere Bilder und Geschichten auf – der Schlägl Doppel Bock ist überall dabei. Denn er ist ein Schluck echter Heimat!

Den Doppel Bock 2021 gibt’s im ausgewählten Handel, in unserem Brauerei Shop oder auch online. Schnell probieren, die Menge ist begrenzt!

Traditionsreiches Bier in frischem Look

Schlägl Biere haben Persönlichkeit und Charakter, jedes erzählt seine eigene Geschichte. Diese Geschichte findet sich sowohl in den Biernamen als auch in den neugestalteten Etiketten des Stammsortiments wieder. Den Startschuss zum neuen Design gibt der Doppel Bock, in Kürze folgen alle anderen Sorten.

Doppel-Klick-Anstich 2021 - der etwas andere Bock Anstich