Der Freche - die fruchtig freche Gose mit salziger Note endlich wieder erhältlich! Der Freche

Schlägl Zapfenstreich

Zapf dich durch unser Bierangebot

An diesem Tag laden wir dich herzlich dazu ein, zu uns in die Brauerei zu kommen und dich durch unser Bierangebot zu zapfen. Wir verraten nicht, welches Bier welches ist! Ihr könnt euren Tipp abgeben und gemeinsam mit uns über das wunderbare Naturprodukt “Bier” fachsimpeln. Für nur 10€ Eintritt bekommt ihr ein Verkostungsglas und könnt nach Herzenslust probieren.

Musikalisch begleitet wird der Zapfenstreich von der Band Sound Circle, die für gute Stimmung sorgen wird. Der Schlägl Zapfenstreich wird in Zukunft zweimal im Jahr stattfinden – im Frühling am „Tag der unabhängigen Privatbrauereien“ sowie im Herbst zum „Brausilvester“.

Wir möchten dieses Event nutzen, um unsere treuen Bierfans einzuladen und gemeinsam eine tolle Zeit in unserer Brauerei zu verbringen. Egal ob Sonne oder Regen – der Zapfenstreich findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter verkosten wir einfach in unserer Lagerhalle.

Sei dabei und erlebe mit uns einen gemütlichen Nachmittag/Abend mit köstlichem Bier, gutem Essen und toller Musik!

Wir freuen uns auf dich beim Schlägl Zapfenstreich!


Das war der Zapfenstreich 1.0

So feierten wir am 19. April 2024 den Tag der unabhängigen Privatbrauereien. Mehr als 230 Besucher feierten mit uns und den österreichischen Privatbrauereien die Unabhängigkeit.

 

Hier gibt’s die Auflösung unseres „Bier“ratens. 

Bier Nr. 1: Chorherren Pils

Bier Nr. 2: Heimat Bio Bier

Bier Nr. 3: Böhmerwald Zwickl

Bier Nr. 4: Schlägl Sommerfrische (Gemein, weil ein neues Bier 😋)

Bier Nr. 5: Stifter Bier

Bier Nr. 6: Kristall

Übrigens: Im Stiftskeller Stift Schlägl und im Brauereishop kann die Schlägl Sommerfrische ab 1. Mai 2024 verkostet werden. Aber nur für kurze Zeit (Saisonbier).

NEWS ABO

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Infos mehr verpassen!

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Infos mehr verpassen!